Telefon +43 699 122 43 858

Beratung

Zu keinem Zeitpunkt waren Unternehmen einem derartigen Wandel unterzogen wie es derzeit der Fall ist. Umso mehr gilt es für die Verantwortlichen mit einer guten Strategie die richtige Zukunft zu entwickeln. Nicht umsonst gilt die Strategiearbeit als die Königsdisziplin jeder Unternehmensführung, was zunehmend mehr auch für das Management im öffentlichen Bereich gilt. Der Erfolg hängt dabei im Wesentlichen schon von der Analyse der zu betrachtenden Bereiche ab, wobei im öffentlichen Bereich die volkswirtschaftliche Komponente besonders zu berücksichtigen ist. Nur so können die normativen Vorgaben und Ziele erreicht werden. 

Freilassing, Grenzüberschreitende Unternehmensberatung, Unternehmensberatung Salzburg, Unternehmensberater Salzburg Umgebung, Unternehmensberatung Salzburg Stadt, Personalberatung Salzburg, Salzburg Umgebung, Unternehmen Salzburg. Salzburg Freilassing, Unternehmensberater Laufen, 

Riedenburg Consulting wird Sie gerne dabei unterstützen, dies gilt selbstverständlich auch für Unternehmensteile, Projekte, Funktionen oder noch kleinere Einheiten im Unternehmen. 

Strategie

Lesen Sie mehr ...

Reorganisation

Lesen Sie mehr ...

Controlling

Lesen Sie mehr ...

© Riedenburg Consulting 2014
Moosstraße 6 • 5020 Salzburg • +43 699 122 43 858 Kontakt|Impressum | Datenschutz
German English